Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Sophie
Gewicht-Ticker
Meine Ziele
To-Do-List
Thinspo
Real Girls
Real Girls 2
Chanel Iman
Jessica Alba
-.-

Wieder zu viel gegessen....Hatte heute Döner naja wenigstens sonst nix gegessen aber die 700 kcal reichen ja auch...
und Sport hab ich heute auch nicht gemacht...Mal wieder super gelaufen...
so und noch mehr neue Thinspos bei Real Girls2


6.9.09 22:14


47,4

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab...aber wie ihr sehen könnt läuft es im Moment echt nicht gut...
Hab das ganze Wochenende nur gefressen
Will heute no bisschen Sport machen mal schaun ob das was gibt...

Neue Thinspos: REAL GIRLS 2

 

 

6.9.09 11:17


46,8kg

-.-

3.9.09 07:19


47,0

 (18.33)
Neue Thinspo Seite "Real Girls" ganz viele neue Thinpos schaut euch sie an
Musste zu Mittag essen-.- und dann konnte ich nicht mehr aufhören oh man...

Naja hab ja gestern so viel gegessen,dass ich gedacht hätte ich hätte zugenommen aber dann doch 100 gramm abgenommen...will endlich dass das schneller geht immer nur 200 gram por tag-.-
Hab heute richtig gefrühstückt und mir vorgenommen nichts mehr zu essen ..mal schaun ob ich das schaff und ob meine Mutter mich lässt

2.9.09 07:04


47,1kg

Na super hätte echt gedacht ich hätte mehr abgenommen gerade mal 200g mh-.- so wird das nie was bin echt scheiße drauf und deswegen hab ich gestern so wenig gegessen....

Hab heute morgen nichts gegessen aber dann heute Mittag FA...Hab einfach alles in mich hineingestopft...mir gehts einfach so schlecht...Ich bin ja so dumm...Jetzt muss ich noch i-wie Sport machen um das wieder runter zu bekommen morgen bestimmt wieder mehr auf der Waage-.-
(19.54)
Naja super Tag-.- doch kein Sport mehr gemacht und ca 1200kcal gegessen ..bin echt total schlecht drauf gerade und dann au no alles Schulzeug machen...Hab echt keine Lust mehr und will endlich, dass es schneller geht aber ich bin ja auch selbst schuld. Wie soll ich abnhemen wenn ich immer wieder esse

1.9.09 12:54


47,3

 (21.28)So hab heute Mittag bisschen Nudeln mit Soße gegessen.Wollte eugentlich gar nichts essen aber dann wird meien Mutter immer gleich mißtrauisch...aber dann seid ca 16 uhr gar nichts mehr Hab sogar Abendessen ausfallen lassen können. Was mir wirklich schwer gefallen ist ...und dann auch noch heute 2 Stunden Sport gemacht..fühlt sich gut an und seit Tagen hab ich mal wieder das Gefühl vll morgen abgenommen zu haben...Ich hoffe es einfach mal muss sich ja auch lohnen, dass ich nicht so viel gegessen hab...wünscht mir Glück

Naja wenigstens zweihundert Gramm abgenommen...aber bis Samstag müssen das noch mehr werden und ich will das ja auch schaffen. Zum Frühstück gabs ein Brot mit Schinken udn Käse:-! aber Frühstück ist ja gesund deswegen geht das ja ...mal schaun wie der restliche Tag so wird

31.8.09 07:05


(20.30)

Schon wieder so viel gegessen Haben einfach alle immer zu geguckt und dann konnte ich nicht nein sagen und dann auch noch Süßigkeiten gegessen...Morgen eh wieder zugenommen ...und einfach kb mehr auf das alles hier wiso ist den immer alles so kompliziert ach das doch einfach behindet...
30.8.09 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Hey herzlich Wilkommen auf meiner Seite ich hoffe euch gefällt es hier. Im Moment ist alles noch im Aufbau. Schreibt mir auch bitte was ihr denkt. Stay Strong.
Sophie Can not finish her dinner.
{PLACE_Thinspo}